Kratzer auf Display vom Tablet: Wie entferne ich Kratzer vom Display

Also ich weiß absolut nicht wie das passiert ist, aber ich habe viele Kratzer auf dem Touchdisplay meines Tablets. Vermute mal dass ich das falsche Staubtuch verwendet habe.
Alles schon versucht zu googeln....bisher nichts gefunden!
Wie entferne ich am besten diese Kratzer?
Wäre sehr Dankbar für hilfreiche Tipps!
Hallo, ich würde mal in einem Handygeschäft nachfragen, aber Kratzer sind meiner Meinung nach nicht zu entfernen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PetraH23, 01.07.2022)
Also ich weiß absolut nicht wie das passiert ist, aber ich habe viele Kratzer auf dem Touchdisplay meines Tablets. Vermute mal dass ich das falsche Staubtuch verwendet habe.
Alles schon versucht zu googeln....bisher nichts gefunden!
Wie entferne ich am besten diese Kratzer?
Wäre sehr Dankbar für hilfreiche Tipps!

Frag mal den Herrn Google, da bekommst du seitenlang Tipps und Tricks zu diesem Thema.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin.
Kratzer an der Oberfläche lassen sich durchaus entfernen.
Nur tiefe Kratzer nicht.
Neben dem richtigen Mittel spielt auch die Technik des Reibens eine wichtige Rolle.
Hierfür wirst du auf YouTube fündig werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage