Kratzer aus Kunststoffußboden entfernen

Hallo,
ich weiß selber leider nicht, was das für ein Kunststoff ist, deswegen scheitere ich schon daran, das richtige Gegenmittel zu finden. Ich versuch ein Foto zu senden. Die Kratzer müssen raus, sie sind so tief, wahrscheinlich muss man die Stellen neu "gießen" oder wie das bei dem Fußboden geht. Den ganzen Fußboden sollte ich nicht neu verlegen müssen, aber irgendwie die Dellen verschwinden lassen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
hm wie sende ich jetzt das Foto hier rein dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin. Dateien direkt einbinden geht nicht.
Und einen Link setzen geht erst ab dem 20. Beitrag.
Ersatzweise ein Bild als Profilbild einbinden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ah danke
also das Foto ist jetzt im Profilbild
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage