Darf ich mit nasser Badeshorts im Taxi fahren?

Hallo. Ich meine als Fahrgast natürlich. Ich möchte schnell Heim vom See und das wird mit Trocknen nichts in 10 Minuten. Zumal die Unterhose nass ist. Eine Wechselhose habe ich nicht. Über 200 Zeichen sind es.
14 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nimm eine Wechselhose mit und gut ist (und bitte nicht nur eine Unterhose ph34r.gif ) ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willst du uns verschei…?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind schon wieder Ferien?
Gefällt dir dieser Beitrag?
in NRW schon ... vor 12 Jahren wurde eine Badehose gesucht, inzwischen anscheinend gefunden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.07.2022)
in NRW schon ... vor 12 Jahren wurde eine Badehose gesucht, inzwischen anscheinend gefunden whistling.gif

aber wohl nur eine. Zu mehr hat es nicht gereicht. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Fragen werden hier immer bekloppter, was ist bloß mit den Menschen los? Alle nicht mehr alleine überlebensfähig?
Gibt es denn keine App für so schwierige Fälle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich denn mit trockener Badehose Taxi fahren? whistling.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt fang du nicht auch noch an!😳
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.07.2022)
in NRW schon ... vor 12 Jahren wurde eine Badehose gesucht, inzwischen anscheinend gefunden whistling.gif

In der Tat! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es übrigens nun einfach durchgezogen, ist gar nicht aufgefallen.

Bearbeitet von Henri am 04.07.2022 19:07:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 04.07.2022)
Darf ich denn mit trockener Badehose Taxi fahren? whistling.gif ca.gif

Bist du Henri.. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Henri, 04.07.2022)
Ich habe es übrigens nun einfach durchgezogen, ist gar nicht aufgefallen.

Welch verwegene Tat... 😎
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich diese Frage auf dem Smartphone getippselt hätte, wäre ich längst mit dem Taxi zu Hause gewesen.

Der Taxifahrer hätte es gewusst und entsprechend Trinkgeld bekommen. Muss ja bei normalem Wasser nicht viel sein biggrin.gif und hätte mir für ein Haushaltsforum eine intelligentere Frage überlegt. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 04.07.2022)
Nimm eine Wechselhose mit und gut ist (und bitte nicht nur eine Unterhose  ph34r.gif  ) ...

Ich würde ihm als Taxifahrer so Beine machen, das er so schnell laufen würde, das seine Badehose trocken ist, wenn er zu Hause ankommt tongue.gif

Bearbeitet von idun am 04.07.2022 21:01:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 04.07.2022)
Welch verwegene Tat... 😎

ein Held der Hose
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, hat sich denn noch keiner Gedanken gemacht, wo er in der nassen Badehose das nötige Kleingeld hat? Taxifahren ist nicht umsonst, glaube ich…
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schwarzetaste, 10.07.2022)
Ja, hat sich denn noch keiner Gedanken gemacht, wo er in der nassen Badehose das nötige Kleingeld hat? Taxifahren ist nicht umsonst, glaube ich…

unter der Zunge? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarze Taste, vielleicht hatte er ein Scheinchen in seinem Dutt versteckt?
Ja, manche, wie der Garrett meinen, ganz besonders modern zu sein - mit nackten Oberkörper fidelen und dann wieder einen Dutt. laugh.gif

...oder es existiert ein kleines Täschlein in der Badehose, oder Brustbeutel oder was gibbet sonst noch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 10.07.2022)
schwarze Taste, vielleicht hatte er ein Scheinchen in seinem Dutt versteckt?
Ja, manche, wie der Garrett meinen, ganz besonders modern zu sein - mit nackten Oberkörper fidelen und dann wieder einen Dutt. laugh.gif

...oder es existiert ein kleines Täschlein in der Badehose, oder Brustbeutel oder was gibbet sonst noch?

er könnte sein "edles" Teil mit einem Schein umwickelt haben ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage