Kuchen einfrieren

Fahre im Juli (ende) in Urlaub wir haben aber in der ersten Woche im August eine Hochzeit und dafür backe ich den Kuchen z.B. Mohnkuchen, Streuselkuchen mit Pudding Bienenstich un diewerse Obstkuchen kann ich die vorher backen und einfrieren
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Gefrierbeutel in der richtigen Größe sind ideal, um Kuchen luftdicht zu verpacken und im Gefrierschrank aufzubewahren. Durch das Einfrieren bleibt der Kuchen frisch und nimmt keine Gerüche von anderen Lebensmitteln an, sodass du ihn stressfrei vor der Hochzeit vorbereiten kannst.

Alfapac Gefrierbeutel XXL pflanzlich jetzt bei Amazon kaufen für 8,47 €! [Anzeige]

Passend dazu Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (WalburgaH @ 06.07.2022 09:51:20)
Fahre im Juli (ende) in Urlaub wir haben aber in der ersten Woche im August eine Hochzeit und dafür backe ich den Kuchen z.B. Mohnkuchen, Streuselkuchen mit Pudding Bienenstich un diewerse Obstkuchen kann ich die vorher backen und einfrieren

Da das Fragezeichen fehlt, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Aussagesatz (Punkt und Beistriche fehlen zwar auch, aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein) handelt und nur die Satzstellung verdreht ist:

... Obstkuchen die ich vorher backen und einfrieren kann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage