Rezeptideen Backen

Hallo!
Meine Freundin hat Morgen Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas backen. Leider fällt mir nichts besonderes ein und bei den Tipps im Forum habe ich bis jetzt auch nichts ( gefunden, vielleicht habt ihr ja eine Idee? Es kann eigentlich alles sein, aber am besten wäre kein Kuchen. Wenn ihr irgendwelche Rezepte habt, gerne reinschicken!
Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!
LG Elie
gruebel.gif Du willst backen, aber keinen Kuchen? Was denn dann? Ist nicht alles, was man backt, ein Kuchen in irgendeiner Form? Ich verstehe jetzt nicht wirklich, was du zubereiten möchtest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Back doch einfach ein Brot, wenn es kein Kuchen sein soll. Für Brot gibt es .....zig Rezepte bei den Tipps.

Aber Du könntest ja auch einen Auflauf backen oder einen Schweinsbraten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder eine Quiche oder einen Zwiebelkuchen.
Meine Tochter backt gerne Muffins oder Bananenbrot für die Kita.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 08.07.2022)
gruebel.gif Du willst backen, aber keinen Kuchen? Was denn dann? Ist nicht alles, was man backt, ein Kuchen in irgendeiner Form? Ich verstehe jetzt nicht wirklich, was du zubereiten möchtest.

Backen kann man auch eine Pizza. biggrin.gif

Myrabbits, keinen Kuchen?
Wie wäre es denn dann mit verzierten Keksen oder Muffins?
Rezepte habe ich allerdings nicht, da ich weder koche noch backe.
Im Netz solltest Du aber doch fündig werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, das ist jetzt total OT, aber fiel mir gerade so ein biggrin.gif Früher sagte man immer: Wenn du keinen passenden Mann findest, musst du dir einen backen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wär's mit Haferflocken-Keksen. Wenn Du willst, stelle ich das Rezept noch mal hier rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Myrabbits,

was ist es denn für Kuchen geworden ? ---neugierig bin--- biggrin.gif

Bearbeitet von Villö am 09.07.2022 11:32:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Barracuda, 08.07.2022)
Aber Du könntest ja auch einen Auflauf backen oder einen Schweinsbraten.

Stelle mir vor, wie teenie den anderen teenie mit einem Schweinsbraten beglückt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mir auch. :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was wirds denn nun? Neugierigbin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre eine Mega-Brezel? So groß wie das Backblech ermöglicht. Süß, salzig oder gelaugt. sleep.gif
Da kannst du noch eine passende Schleife in der Liebligsfarbe deiner Freundin anbringen. Und viel Krimskrams, was die Holde so gebrauchen kann, dranhängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ghostrider, 10.07.2022)
Wie wäre eine Mega-Brezel? So groß wie das Backblech ermöglicht. Süß, salzig oder gelaugt. sleep.gif
Da kannst du noch eine passende Schleife in der Liebligsfarbe deiner Freundin anbringen. Und viel Krimskrams, was die Holde so gebrauchen kann, dranhängen.

Oh ghostrider, was für eine coole Idee - die kann ich demnächst richtig gut gebrauchen huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
Erst einmal danke für eure Antworten!
Ich meinte mit: " Kein Kuchen", dass ich irgendwas anderes backen wollte, zB Muffins, Macarons oder eben so etwas. Kuchen backen kann ich leider nicht so gut und meine Eltern waren nicht zu Hause, deshalb konnte mir auch niemand helfen.
Ich habe jetzt bunte Muffins mit Buttercreme gebacken. Hat sogar gut geschmeckt! Habe leider viel zu viele gemacht...
Ich versuche mal ein Foto einzustellen:
https://ibb.co/XsVt1FM
LG Elie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na die sehen doch klasse aus! 👍 gut gemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr hattet aber echt lustige Ideen! Das mit der Riesen-Brezel muss ich unbedingt mal ausprobieren! War mir aber alleine zu riskant..
Aber mega kreative Idee! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.07.2022)
Na die sehen doch klasse aus! 👍 gut gemacht!

Dankeschön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Muffins sehen echt lecker aus dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 10.07.2022)
Deine Muffins sehen echt lecker aus dribble.gif

Danke ☺️
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefallen Deine Muffins aus, so schön bunt.
Schick mir mal einen rüber biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte gerade Blätterteig vorschlagen, dann habe ich das Foto von den Muffins gesehen. Die sehen deutlich appetitlicher aus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps