Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Essig auf Weichgestein - Agglo Kunstharz poliert

Hallo,

habe EspressoTassen große raue Kreise auf meiner Weichgestein Fensterbank durch eine Essig/Wasser Spülmittel Mixtur, die da drauf stand. Kann ich die Flecken wieder aufpolieren und mit welchen Materialien / Mitteln mache ich das.

Grüße
Malika

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Das wird vom Essig verätzt sein - was weg ist, ist weg. Unebenheiten werden gegen das Licht wohl erkennbar bleiben, wenn Du die Platte nicht vom Steinmetz schleifen lässt. Aber Du kannst mal Marmor-Politur, Wachs oder so ausprobieren, damit die Stelle nicht so matt erscheint - ohne Gewähr; lieber an einer unauffälligen Stelle prüfen.

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage