Einloggen funktioniert nicht richtig

Jedes Mal wenn ich mich einloggen möchte klappt das nicht. Nach langen Hin und her lande ich dann irgendwie doch hier.
Meine Frage, warum kann ich nicht online bleiben und einfach auf ,, frag Mutti "drücken. Und bei der Eingabe von Rezepten kann ich dieses Rezept nicht online sehen ,oder wie kann ich es suchen? .
Habe ich eine eigene Rubrik für meine Rezepte?
Für mich sehr verwirrend.
Würde mich 🙂 freuen auf eine Antwort
LG.Uschi Engelchen1
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
1. kennst du dich damit aus, wenn du auf einer Seite bist, ein Lesezeichen zu speichern - da bleibst du auch eingeloggt, wenn du es möchtest

2. wenn das Rezept abgeschickt ist, wird es erst lektoriert und im Schnitt nach 3 Tagen (in der Urlaubszeit auch mal etwas länger) freigeschaltet - bis dahin siehst du "nix" - sobald es auf der Tippseite eingestellt ist bekommst du eine Mail

3. Ja - in deinem Profil ...aber auch erst, wenn sie freigeschaltet sind
einfach ganz oben rechts auf das graue Männchen klicken - dann 10. Reihe von oben: meine Tipps.
Dort sind sie dann chronologisch - rückwärts zu sehen

es gibt sogar eine 2. Möglichkeit - klicke deinen Nickname an - dann erscheint dein Profil - auch da findest du die Rubrik in der obersten Zeile der Liste: Tipps - anklicken, dann werden ein paar angezeigt und am Ende kann man dann noch: alle Tipps anklicken ...schon bist du wieder in deinem persönlichen Archiv ....hier können auch alle User nachschauen, wenn sie deine Rezepte ganz besonders lieben und deine gesammelten Werke finden.

PS: dein Spätzletipp ist dort bereit zu sehen

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 21.07.2022 12:45:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link, um direkt in der Übersicht des Forums zu landen, ist
"https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=Search&CODE=getactive" (ohne Gänsefüsschen natürlich)
(Link)
Wenn Du immer wieder automatisch abgemeldet wirst, hast Du wahrscheinlich das automatische Löschen von Cookies eingestellt: in denen wird die Anmeldung gespeichert.
Edit: wenn ich die Zeile als Link eingebe, ist es zu lang, da erscheinen zwischendrin immer Pünktchen... Das Mistding von Editor speichert es mir immer gleich als Link; jetzt der 3. Versuch, diesmal mit Gänsefüsschen, das scheint ihn zu überlisten smile.gif

Bearbeitet von chris35 am 21.07.2022 20:06:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist nicht die Forenübersicht, sondern der Direktlink zu den neuen Forenbeiträgen.
Den verwende ich auch.

Bearbeitet von jsigi am 21.07.2022 21:57:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähm.. das ist der gleiche.. und die neuen Beiträge meinte ich auch biggrin.gif

Jetzt hast Du es schon geändert wink.gif

Bearbeitet von chris35 am 21.07.2022 22:00:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chris35, 21.07.2022)
Ähm.. das ist der gleiche.. und die neuen Beiträge meinte ich auch biggrin.gif

Habs gemerkt und schnell noch geändert.
Du warst wohl im Lesen schneller, als ich im Editieren. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
13 19
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
Online-Banking mit einfachen Mitteln etwas sicherer machen
31 42
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26