Kippstellung am Fenster

Hy Leute. Ich hab mal ne Frage.
Ich habe heute Fenster eingebaut. Sie schließen und öffnen einwandfrei. Jetzt hab ich aber das Problem, das Fenster geht wenn ich es in die kippstellung mache wieder zu. Es kommt mir vor als wäre da Spannung drauf. Es sind drei neue Fenster. Kann oder muss ich da noch was einstellen?
Danke für eure Hilfe.
Da ist ein Trick bei den mein Vater mir leider nicht beigebracht hat ...das machte er nur, wenn es sich um Fachwissen handelte bei dem man schnell was falsch machen konnte.
Er ist vor vielen Jahren verstorben - daher kann ich ihn leider nicht mehr für dich fragen.

Aber vielleicht hilft dir das weiter

https://www.fenster24.de/ratgeber/montage/f...ter-einstellen/

mit dieser Stichwortkombi habe ich es aufgerufen: Tischler Fensterbeschläge ausrichten Kippbeschlag

falls du evt noch weiter suchen möchtest

Solltest du doch noch einen Fachmann beauftragen müssen suche unbedingt unter Bau- und Möbeltischler und achte darauf, dass im Profil auch < Fenster stellen > (Fachbegriff) drin steht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage