Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Festliches Anstoßen ohne Alkohol
Gewinne ein XXL-Paket von Jörg Geiger

Duschvorhang aus PEVA nähen

Hallo,
ich möchte einen Duschvorhang schneiden und dann nach meinen Ideen wieder zusammennähen.
Ist PEVA dafür geeignet? Oder muss es ein Textilvorhang sein? Meine Wahl ist nämlich auf diese transparenten gefallen, die sind aus dem PEVA, so viel ich weiß.
Besten Dank.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hilfreichste Antwort

Vielleicht eher verschweißen oder verkleben? Ich wäre aber auch für einen Textilvorhang: ganz einfach, weil der in der Waschmaschine auch von allen Seiten nass wird ;)
War diese Antwort hilfreich?
Wenn es so was aus Plaste ist, wird es schwer zu nähnen. Das Zeug reist ein, es gibt doch so schöne Duschvorhänge zu kaufen.
War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht eher verschweißen oder verkleben? Ich wäre aber auch für einen Textilvorhang: ganz einfach, weil der in der Waschmaschine auch von allen Seiten nass wird ;)

War diese Antwort hilfreich?
So, habe mir Textilvorhänge bestellt. Das Risiko wollte ich nicht eingehen. Danke.
War diese Antwort hilfreich?

Danke für deine Rückmeldung :blumen:

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage