Fleck auf hellblauem Leinenanzug trotz Textilrein

Habe grau/blauen Leinenanzug nach Hochzeit in eine Textilreinigung gegeben, leider ist ein Fleck zurück geblieben.
Wie könnte man diesen behandeln? Könnte Speiseöl oder Ketchup sein, k.A.
Nach Fleckentfernung könnte die Hose ja nochmal in die Reinigung.
Freue mich auf Eure Tipps.
Hallo,

ich weiß nicht warum man Sachen aus der Reinigung zurücknimmt und dann auch noch bezahlt ? :o
Gehe noch mal hin und reklamiere, denn so was geht gar nicht :pfeifen:
Wenn der Anzug nicht zu deiner Zufriedenheit gereinigt wird, drohe dem Geschäft mit der Handwerkskammer...
In diese Reinigung würden mich keine 10 Pferde mehr reinbekommen :ruege:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bkaffl, 02.08.2022)
Habe grau/blauen Leinenanzug nach Hochzeit in eine Textilreinigung gegeben, leider ist ein Fleck zurück geblieben.
Wie könnte man diesen behandeln? Könnte Speiseöl oder Ketchup sein, k.A.
Nach Fleckentfernung könnte die Hose ja nochmal in die Reinigung.
Freue mich auf Eure Tipps.

Ich würde das auch reklamieren und wenn die Reinigung das nicht hinbekommt mein
Geld zurück verlangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mal eine Jacke in die Reinigung gebracht mit Flecken, da wurde ich gleich darauf hingewiesen, das die Flecken evtl. nicht komplett weggehen könnten, ich dann aber trotzdem bezahlen müsste.
Zum Glück sind die Flecken weggegangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage