Natron als Fatburner?

Habe irgendwo in den zehntausend Ratschlägen gelesen, daß die Kombination aus Grapefruitsaft und
Wer hat damit eine Erfahrung gemacht?
Danke für eine Antwort.
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo schoeller,
Angeblich soll es den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregen, da sind die Erfolge aber recht gering.
Das kann übrigens auch Zitronen/Limetten Wasser und Grüner Tee. Falls du Gewicht verlieren möchtest-was ich annehme- mach doch einfach Sport und ernähre dich gesünder.
LG
Elie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Myrabbits, 05.08.2022)
Hallo schoeller,
Angeblich soll es den Stoffwechsel und die Fettverbrennung anregen, da sind die Erfolge aber recht gering.
Das kann übrigens auch Zitronen/Limetten Wasser und Grüner Tee. Falls du Gewicht verlieren möchtest-was ich annehme- mach doch einfach Sport und ernähre dich gesünder.
LG
Elie

Woher weisst du, das sie sich ungesund ernährt?
Ausserdem ist es doch ihre Sache ob sie Sport treibt oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.08.2022)
Woher weisst du, das sie sich ungesund ernährt?
Ausserdem ist es doch ihre Sache ob sie Sport treibt oder nicht.

Das weiß ich nicht. Aber falls sie das tut, kann sie ja ihre Ernährung umstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Myrabbits, 05.08.2022)
Das weiß ich nicht. Aber falls sie das tut, kann sie ja ihre Ernährung umstellen.

dein Statement ist sehr übergriffig.
Sie hat nicht nach einer Ernährungsberatung gefragt sondern eine simple Frage gestellt, . Sie hat nicht um Ernährungsberatung gebeten. Dazu bist du auch gar nicht berechtigt, es sei denn, du hast inzwischen eine Ausbildung als Sport- und Ernährungsberaterin gemacht.
Meiner Erfahrung nach ist das im zarten Alter von 14? noch nicht möglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 05.08.2022)
dein Statement ist sehr übergriffig.
Sie hat nicht nach einer Ernährungsberatung gefragt sondern eine simple Frage gestellt, . Sie hat nicht um Ernährungsberatung gebeten. Dazu bist du auch gar nicht berechtigt, es sei denn, du hast inzwischen eine Ausbildung als Sport- und Ernährungsberaterin gemacht.
Meiner Erfahrung nach ist das im zarten Alter von 14? noch nicht möglich.

Ja, sie hat nicht gefragt-trotzdem darf man doch einen Tipp geben, oder?
In diesem Bereich habe ich übrigens schon sehr viele Erfahrungen gemacht und mich viel damit beschäftigt, das ist zwar keine Ausbildung aber meiner Meinung nach auch nicht nötig. Haben alle, die hier Tipps geben, eine Ausbildung zu dem Thema gemacht? Ganz sicher nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Elie,
lass dich nicht verunsichern. Wenn man den Beitrag von schoeller richtig interpretiert, erkennt man, dass er Tipps zum Abnehmen nicht abgeneigt ist.
Grüßle wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 05.08.2022)
Hallo Elie,
lass dich nicht verunsichern. Wenn man den Beitrag von schoeller richtig interpretiert, erkennt man, dass er Tipps zum Abnehmen nicht abgeneigt ist.
Grüßle wink.gif

Das sehe ich genauso 😉
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, auch Ratschläge sind Schläge! Und der Verweis auf LEIBESÜBUNG ist wohlfeil.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage