beige/schwarzes T-shirt und Hose haben Flecken

Hallo Zusammen,
ich habe mir ein schickes beige-Schwarz gestreiftes T-Shirt gegönnt. Zufällig passte es zu einer beigen Hose. Nun habe ich beides zusammen gewaschen in meiner Buntwäsche mit einem Flüssigwaschmittel. In der Wäsche war auch eine preiswerte, schwarze Leinenhose. Jetzt habe ich überall so batik-ähnliche Flecken auf dem beige. Wie bekomme ich die wieder raus? Hat da jemand einen Tipp? Es ist total schade, die Hose kann man gar ncht mehr anziehen und das Shirt war echt teuer.
mit viel Glück mit einem Entfärber aus der Drogerie

achte drauf - es gibt Entfärber für Weiß- und Buntwäsche

ich drück dir die Daumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo SSB
wenn du die Farbe gar nicht mehr herausbekommst, kann du ja alles noch schwarz färben.
Schwarze Kleidung hat man nie genug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Guten Tag ...

... bei deinem Problem kommt es stark darauf an, was für Stoff hier vorhanden ist. In den gängigen Drogerieketten gibt es jedoch ein gut sortierte Produktauswahl zum Entfärben von Wäsche. Sollte man aber nicht zu lange mit warten.

---
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.
(Joseph Conrad, ukrainisch-brit. Schriftsteller, 1857-1924)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage