Pesto Fleck in PVC Boden

Hallo!

Ich habe im Flur eine Zeit lang meinen Korb mit Gläsern für den Glascontainer stehen lassen. Habe allerdings nicht bemerkt, dass eines der Pesto Gläser nicht richtig verschraubt war und nun hat sich ein Fleck auf meinem PVC Boden gebildet. Habe schon Backpulver und

Habt ihr noch Vorschläge wie ich dagegen vorgehen kann?
Zitat (MariaF2, 12.08.2022)
Hallo!

Ich habe im Flur eine Zeit lang meinen Korb mit Gläsern für den Glascontainer stehen lassen. Habe allerdings nicht bemerkt, dass eines der Pesto Gläser nicht richtig verschraubt war und nun hat sich ein Fleck auf meinem PVC Boden gebildet. Habe schon Backpulver und Natron durch, sowie Essig.

Habt ihr noch Vorschläge wie ich dagegen vorgehen kann?

geht es um eine Verfärbung oder um Öl ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MariaF2, 12.08.2022)
Hallo!

Ich habe im Flur eine Zeit lang meinen Korb mit Gläsern für den Glascontainer stehen lassen. Habe allerdings nicht bemerkt, dass eines der Pesto Gläser nicht richtig verschraubt war und nun hat sich ein Fleck auf meinem PVC Boden gebildet. Habe schon Backpulver und Natron durch, sowie Essig.

Habt ihr noch Vorschläge wie ich dagegen vorgehen kann?

Sollte das Glas mit Inhalt in den Glascontainer ?.. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, es handelt sich um eine Verfärbung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du jemanden ...oder selbst eine UV Lampe - auch ein Gesichtsbräuner eignet sich

die meisten Pflanzenfarbstoffe sind nicht UV beständig ...beim Gesichtsbräuner werden nur die UV-A Strahlen genutzt ...das dauert etwas länger als natürliches Sonnenlicht UV-A+B+C - deshalb geht es bei Wäsche draußen im Sommer super fix, wenn zB Babywäsche mit einem Karottenbreifleck aufgehängt wird
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke! Ich probiere es sofort aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage