Neues Kissen stinkt

Habe ein neues
Habt ihr Tipps? Danke!
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Dir auch einen freundlichen guten Tag, soviel Zeit muss sein.

Da gäbe es für mich nur eines: das Kissen nehmen und dahin zurücktragen, wo ich es gekauft habe. Denn "Gestank" bedeutet Ausdünstungen irgendwelcher chemischen Stoffe und darauf möchte ich meinen Kopf nicht betten wollen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab in den Müll damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zurück dahin wo es hergekommen ist und Geld retour.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Paloma, ich habe mal gelesen, dass das Innenleben solcher Kissen oft aus billigsten und mit Chemie belasteten Materialien stammt. Es stinkt einfach nur und ist nicht wegzuwaschen. Darum auch mein Tipp: entsorgen. Wenn dir etwas an dem Kissen liegt, kaufe dir für den Bezug ein neues Inlet aus guter Qualität.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage