Rosa-Rotes Oberteil verfärbt

Hey Leute,

hab mir heute ein rosarotes Oberteil gekauft kann die Farbe nicht so richtig beschreiben kann auch grad nicht gucken aus welchen Stoff es besteht.

Für mich war es Buntwäsche daher habe ich es mit schwarz gewaschen nur beim rausholen da der Schock überall schwarze Flecken.

Bin jetzt verzweifelt würde gerne wissen ob ich da jetzt auf die Schnelle was machen kann ansonsten werde ich morgen in die Drogerie gehen.

Aber vlt hat jemand von euch grade Tipps für mich was sehr toll wäre.

Weg schmeißen wäre schade und ein neues könnte ich mir jetzt nicht besorgen weil der Laden nicht grad um die Ecke ist.


Ich danke euch im Voraus für die Tipps.
färb es schwarz,
Schwarz ist eine helle freundliche Farbe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
Blumenkalender und essbare Pflanzen Teil 2: Weitere Frühlingsboten
17 2
Pflanzgefäße mit Bewässerung
Pflanzgefäße mit Bewässerung
12 10
Bio-Kicks für die Haare
Bio-Kicks für die Haare
5 1
Gegen Verfärben in der Waschmaschine
Gegen Verfärben in der Waschmaschine
6 18