Unter meinem E-Herd
Den Herd wegschieben ist leider so einfach nicht möglich.
Den Herd wegschieben ist leider so einfach nicht möglich.
Ich empfehle dir eine flexible Reinigungsbürste, die speziell für schwer zugängliche Bereiche entwickelt wurde. Damit kannst du problemlos unter dem Herd feucht wischen, ohne ihn verschieben zu müssen.
Doppelkopf Flexible Reinigungsbürste direkt bei Amazon entdecken für 6,49 €! [Anzeige]
Zitat (Tortenhummelchen @ 23.08.2022 12:01:44)Ich besitze so etwas von Tchibo ...nannte sich damals Putzschwert - leider gibt es da beim googeln keine Bilder
ich hab dann etwas ähnliches gefunden https://www.amazon.de/Staubwedel-Teleskopst...r/dp/B077PYFCL6
...die mittlere Abbildung
Mein Schwert hat einen Überzug aus einem filzartigem Stoff der Rechts und Links halbkreisförmig zugeschnitten ist ... so kommt man echt klasse in alle Ecken
Zitat (Backoefele @ 23.08.2022 14:30:21)Nachdem die alte Küche vom Vorbesitzer ausgeräumt war, haben wir damals den wohl jahrelangen Dreck, wo der Herd mal gestanden hat, mit Autopolitur weggebracht. Es war Dreck mit der Konsistenz wie von Teer ... mit Autopolitur (enthält u.a. Terpentin) löste sich der Dreck hervorragend und konnten wir danach bedenkenlos die neue Küche einbauen lassen.
Viel Erfolg!