Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

eingelegte süß-saure Gurken zu salzig geraten

Ich habe, wie bereits im letzten Jahr, wieder Gurken eingelegt. Im letzten Jahr waren sie total lecker! Die diesjährigen Gurken sind mir zu meinem größten Jammer viel zu salzig geraten und schmecken fürchterlich. Kann ich sie irgendwie retten??? Über eine Antwort wäre ich glücklich und sehr dankbar! Liebe Grüße Monika

Ich denke da kannst du nix machen, ich lege auch Salzgurken ein.

War diese Antwort hilfreich?
wenn überhaupt für einige Tage im

Einen Versuch ist es wert --- ich würde aber immer nur einen kleinen Teil bearbeiten ...je nach Bedarf, denn danach ist die Haltbarkeit bestimmt nur auf eine knappe Woche begrenzt.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage