Schuhe desinfizieren

Nach eine Pilzerkrankung muß ich meine Schuhe desinfizieren. was ist die beste Maßnahme? Ich möchte die Schuhe nicht entsorgen, da sie sehr teuer waren. Kann ich das selber machen? Und wenn ich die 200 Zeichen bei jeder Frage stellen muß, dann hole ich mir woanders Hilfe!
Mit einer netten Anrede an die Community und einem im Voraus Danke, hättest du schon einige Zeichen mehr und einen schöneren Ton, als die "Drohung" hier keine Hilfe mehr zu suchen.

Vielleicht beim nächsten Mal ?!

Für die Desinfektion von Schuhen gibt es ein spezielles Spray - entweder in der Drogerie (oft bei den Waschmitteln, weil einige auch für Textilien geeignet sind - ansonsten bei den Reinigungs- und Desinfektionsmitteln) oder in gut mit Pflegemitteln sortierten Schuhgeschäften.
Und wenn du es garnicht findest, frag mal auf der nächstgelegenen Bowlingbahn nach ...die desinfizieren nämlich, nach Gebrauch, alle ihre Leihtreter.

Bitte, ich habe gern geholfen

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 27.08.2022 12:38:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage