Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Wie entferne ich Flecken der Birkenfeige

Unsere Birkenfeige sondert Flüssigkeit ab, die gegen die Fensterscheibe spritzt. Diese Flecken konnte ich bisher nicht entfernen; habe es zuerst mit Fensterreiniger versucht, dann mit Waschbenzin und danach mit Spiritus. Die unansehnlichen weißgrauen Flecken blieben.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
im Gartencenter oder der Blümchenabteilung eines Baumarkts findest du Harzentferner damit funzts
War diese Antwort hilfreich?
Bevor Du Chemiezeugs probierst, nimm mal etwas Butter/Margarine/Öl auf einen Lappen und reibe damit die Flecken ein, bis sie sich lösen. Dann gut mit Spüliwasser das fett von den Fenstern wischen und alles sollte wieder sauber sein.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage