Insektenspray im Raum - Klamotten waschen?

Hallo,

vielen Dank schonmal an alle, die sich die Zeit nehmen, meine Frage zu lesen smile.gif

In meinem Hotelzimmer wurde Insektenspray gesprüht. Hierbei handelte es sich um diese "Nebel"-Dinger, die man in die mitte des Raumes stellt und die dann alles ausdampfen.

Nun habe ich zwei Fragen:
1. Sollte ich die Bettwäsche lieber heute noch waschen (allerdings wäre sie nicht bis morgen trocken) oder geht das für eine Nacht und die Wäsche morgen reicht?

2. Meine Klamotten hängen alle offen im Zimmer rum. Muss ich alle waschen oder lassen sie sich noch einmal tragen?

Danke nochmals an euch alle!
Ich würde das auf jeden Fall noch heute machen ....gefühlt sogar das Bettzeug, nicht nur die Bezüge.
Die Kleidung kannst du ja nach und nach waschen bevor du sie wieder anziehst - und getrennt voneinander lagern.

Aber wieso sollte es erst morgen trocken sein - gibt es dort keinen

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 07.09.2022 10:46:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich nicht wirklich um ein Hotel, eher um ein Air bnb, daher leider kein Trockner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Carla939, 07.09.2022)
Hallo,

vielen Dank schonmal an alle, die sich die Zeit nehmen, meine Frage zu lesen smile.gif

In meinem Hotelzimmer wurde Insektenspray gesprüht. Hierbei handelte es sich um diese "Nebel"-Dinger, die man in die mitte des Raumes stellt und die dann alles ausdampfen.

Nun habe ich zwei Fragen:
1. Sollte ich die Bettwäsche lieber heute noch waschen (allerdings wäre sie nicht bis morgen trocken) oder geht das für eine Nacht und die Wäsche morgen reicht?

2. Meine Klamotten hängen alle offen im Zimmer rum. Muss ich alle waschen oder lassen sie sich noch einmal tragen?

Danke nochmals an euch alle!

Ich würde alles in die Reinigung geben, neues Zimmer und neue Bettwäsche verlangen und die Reinigungsrechnung an den Vermieter weiterreichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage