Nein die Gabel war dazu da, es rauszuziehen und FALLS es lebt, mit dem Messer zu töten....ehrlich :o)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Agata
Zitat |
Agata ist für mich der mutigste Mensch der Woche laugh.gif |
Zitat (Agata @ 21.04.2007 15:08:10) |
Nur mal so, falls jemand wissen wollte wie das aussah und ich finde, wenn man sich die Spitze mal von oben ansieht und bedenkt, dass es aus dem Ausguss kam, umgeben von ekligem Spülwasser, das ebenfalls hochgedrückt worden ist, könnte es durchaus ein Tier sein.... :ph34r: |
Zitat (janice @ 22.04.2007 04:22:28) |
:o :o Wirklich ??-erzähl :blink: |
Zitat (janice @ 22.04.2007 04:34:14) |
:o Na,jetzt hättest du es aber auch schreiben können -interessiert mich wirklich . Also ,ich bin schon gespannt auf das was du (es wird doch gleich hell :D )zu dem Thema schreibst. Also,was wird bald evtl.? normal sein.*Grusel* :blink: |
Zitat (janice @ 22.04.2007 04:45:32) |
Tja,wenn ich bis dahin nicht mal von einem Untier aus dem Abfluss angegriffen wurde -und das alles nur weil DU nicht rechtzeitig geschrieben hast WAS da alles aus Abflüssen kommt. @Agata ,damit wollte ich mich nicht über dich lustig machen -aber der Gedanke=Das hätte auch etwas anderes sein können lässt mich nicht mehr los. :o |
Zitat (Grisu1900 @ 22.04.2007 04:51:06) |
Gut, DU wolltest es ja nicht anders: Erste Grundregel: Abflüsse sind direkte Verbindungen zur Kanalisation!!! OH, welch neue Erkenntnis höre ich die Damen schon tuscheln... ... ... . |
Zitat (janice @ 22.04.2007 04:55:35) | ||
Richtig.........tuschel!! :lol: -Ne,also soweit wusste ich es auch schon....... |
Zitat (janice @ 22.04.2007 12:19:39) |
:o -Mach mir ruhig Angst Lebkuchenfee...... :unsure: Na,ja ich hab gegoogelt -und da ich Toi,toi ,toi ...........bisher keine Probleme mit den Abflüssen hatte-bin ich (noch )ganz zuversichtlich. |
Zitat (Justme @ 22.04.2007 12:15:28) |
@ Nachteule Wenn Grisu dir erzählt, was er dir erzählen will, wirst du nie mehr in Ruhe.....du weißt schon...... :ph34r: Lies es NICHT.... Mit warnenden Grüßen von Lebkuchen zu Nachteule.... |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 22.04.2007 20:27:15) |
Und ob die das können, machen die sogar in Hochhäusern. Wenn man n Restaurant oder sowas in der Nähe hat, sollte man n bisschen aufpassen bevor man sich morgens noch derbe verpennt aufs Klo setzt. :grinsen: :grinsen: :grinsen: |
Zitat (janice @ 22.04.2007 20:46:01) |
:( Na,toll,da warte ich die ganze Zeit-aber schlauer bin ich jetzt auch nicht Grisu. Das mit den Ratten ist ja krass*schüttel* |
Zitat (rossi @ 22.04.2007 13:11:11) |
hallo grisu, meinst du die ratten? habe das mal im tv gesehen. :aengstlich: :schockiert: :schrei: |
Zitat (janice @ 22.04.2007 21:20:36) |
Danke Grisu :blumen: Also,da lag ich voll daneben mit meinen Glauben das die Rohre zu rutschig sind für die Biester. Klar-an den rauhen Kalkrückständen etc.habe ich nicht gedacht. |
Zitat (Grisu1900 @ 22.04.2007 21:06:49) |
Fast alle Kollegen, die das bis zum ersten "Selbsterleben" auch nicht geglaubt haben, sind dazu übergegangen immer den Toilettendeckel zu schließen, den leichten Kunststoffdeckel gegen einen aus schwererem Holz auszutauschen oder sogar bei Abwesenheit einen fünf Liter Kanister mit Wasser gefüllt auf diesen zu stellen... ... ... |