Hab mir grad den Fred durchgelesen...zum Anfang gings mir :aengstlich: dann aber zum rofl rofl rofl
Ich hatte auch mal ein Erlebnis (ca. 1983) mit einer Ratte, aber nicht aus dem Klo.
Wir wohnten damals in Prenl-Berg im Vorderhaus, aber unsere Mülltonnen standen auf dem Hinterhof.
Ich nichts ahnend den
Mülleimer (Abfalltüten gabs noch nicht :pfeifen: ) runter bringen wollen.
Die Mülltonnen waren damals aus Metall, also auch etwas schwere als die heutigen.
Mach den Deckel von der Tonne uff...und da blitzen mich 2 Augen an. Deckel wieder zugeknallt. Oh Schreck :o
Ich nach oben gerast wie eine Furie zu GöGa und es ihm erzählt.
Bei Nachbars gebimmelt und beim Hauswart. Die alle machen den Deckel auf...2 Augen blitzen sie an.
Telefon hatten wir alle (noch) nicht und Kammerjäger oder sowas...keene Ahnung, woher holen.
Nun hat der Hauswart alle anderen Mieter gebeten den Ort zu verlassen. Standen aber alle hinterm Fenster und beobachteten die Lage. Er hat sich dann eine brennbare Flüssigkeit geholt (nehmen an, dass es Spiritus war) aus seiner Wohnung geholt, ein Tuch mit dem Spiritus getränkt, angezündet und in die Tonne geschmissen :wacko:
Kinders, das hättet ihr hören müssen. Ich höre es heute noch. :aengstlich:
Es war natürlich eine Ratte, fragt mich nicht, wie die darein gekommen ist. Sicherlich war der Deckel mal längere Zeit geöffnet gewesen und sie reingesprungen.
Naja, jedenfalls hat sie gebrüllt wie ein kleines Kind, hat den Deckel aufgesprengt und ist brennend davon gerannt.
Ich war entsetzt. Ich mag zwar diese Tiere nicht, aber so was fand ich echt pervers. Für mich war das Tierquälerei.....
So was möcht ich nie wieder erleben.