Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Reinigung elektrische Haarbürste

Ich habe eine elektrische Haarbürste. Der Borstenkopf ist leider nicht abnehmbar, richtig mit Wasser ran kann ich auch nicht. Die Haare bekomme ich gut mit dem
Würde gern ein Foto einfügen, aber das scheint hier nicht möglich.
Besten Dank im Voraus!

Nimm doch mal Kontakt mit dem Hersteller auf.

War diese Antwort hilfreich?
Hallo und Willkommen bei den FMuttis/FVatis :gestatten:

Ich nehme dazu regelmäßig eine (alte) Zahnbürste, halte die kurz unter gut warmem Wasser, klopfe überschüssiges Wasser auf ein Tuch ab und schrubbe mit der Zahnbürste zwischen den Zacken der Bürste. Notfalls ein wenig Seifenwasser nehmen, falls nur Wasser nicht zufriedenstellend ist.
:schlaumeier: Bürste nach unten halten und am besten Richtung Bürstenende schrubben, so kann normalerweise kein Wasser eindringen.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage