Pulli an mehreren Stellen verfärbt

Hallo,

Ich habe gestern nach dem Waschen festgestellt, dass auf meinem Pulli noch Rückstände von Waschpulver waren. Allerdings nicht wie sonst sondern eher matschig. Das habe ich dann ausgespült. Nun sind die Stellen wo das Pulver war, leider rötlich verfärbt. Der Pulli ist von der Farbe her Dunkelbraun. Ich weiß nicht ob es am Waschpulver lag, oder daran dass ich ein anderes Textil mit Gallseife vorbehandelt hatte. Das Phänomen hatte ich aber bisher noch nie.

Gibt es eine Möglichkeit die roten Flecken aus dem Pulli zu entfernen, oder ist das ausgebleicht? :(
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich schätze, daß die Stellen ausgebleicht sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch der Meinung, da kannst du nichts mehr machen, es hat die Farbe gezogen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
11 9
Pulli recyclen
Pulli recyclen
42 41