Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

seit wann Isolierkannen doppelwandig Edelstahl

seit wann gibt es Isolierkannen als doppelwandiges Gefäß innen Edelstahl statt Glas. Früher waren Thermoskkannen innen sehr zerbrechlich und es war eine Offenbarung als es unzerbrechliche Isolierkannen gab, die innen aus Edelstahl waren. Seit wann gibt es die? In Wikipedia steht z.B. nur "heutzutage"

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ich hab meine erste dieser Art vor gut 30 Jahren gekauft .....damals wurde genau die "Unzerbrechlichkeit" extra beworben

....Katastrophenprogramm macht aus unzerbrechlich - unsterblich ....trifft den Kern, meine lebt immer noch rofl

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 02.10.2022 18:06:44

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage