Stehen oder Sitzen? Was meint ihr?

Männer pinkelt ihr im Stehen oder im Sitzen? Und Frauen, was ist eure Meinung dazu?
Zitat (Einhorn_93, 06.10.2022)
Männer pinkelt ihr im Stehen oder im Sitzen? Und Frauen, was ist eure Meinung dazu?

Welche Erkenntnis würdest du aus den Antworten ziehen ? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird er dir bestimmt nicht verraten. Ist bestimmt das Thema seiner Doktorarbeit. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einhorn ist schon wieder weitergezogen.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 06.10.2022)
Einhorn ist schon wieder weitergezogen.... laugh.gif

Vielleicht hat er sich auf die Schuhe gep..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.10.2022)
Vielleicht hat er sich auf die Schuhe gep..... aufmbodenliegenundlachen.gif

Im Sitzen wär das nicht passiert... 😂😂😂😂
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.10.2022)
Vielleicht hat er sich auf die Schuhe gep..... aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif ..und hat sich dann vor Schreck daneben gesetzt.. ohmy.gif .. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist schon eine Zeitlang her, da habe Ich bei einem fünfbuchstabigen Discounter im Non-Food-Bereich ein verpacktes Ding für den Garten gesehen. Auf der Schachtel stand "Stecksprinkler".

Ich will gar nicht sagen, was Ich da auf den ersten Blick (und den zweiten auch) las... schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Onkel Robert, 07.10.2022)
Es ist schon eine Zeitlang her, da habe Ich bei einem fünfbuchstabigen Discounter im Non-Food-Bereich ein verpacktes Ding für den Garten gesehen. Auf der Schachtel stand "Stecksprinkler".

Ich will gar nicht sagen, was Ich da auf den ersten Blick (und den zweiten auch) las... schaem.gif

Onkel Robert, verate uns doch mal was das war ohmy.gif du weist doch wir sind neugierig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nicht, tut mir leid. whistling.gif

Meine Tastatur weigert sich, das Wort vollständig hinzuschreiben.
Dieses beginnt mit "Ste..." und endet mit "...inkler". Was dazwischen steht, das wird wohl auf immer ein Geheimnis bleiben. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Robert, ich hoffe sehr, dass es nur die "harmlose" Variante war und nicht noch an vierter Stelle ein a dazwischen rutschte ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Angst. Es war was ganz seriöses.
Hatte irgendwie was mit Gartenbewässerung zu tun. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha. Ein Steh- und Sitz-Rasensprenkler aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil ich das Gäste-WC selbst putze, merke ich genau, ob meine Söhne und Schwiegersohn ihr kleines Geschäft stehend oder sitzend verrichten. Deshalb empfehle ich allen meinen Geschlechtsgenossen, ihre Toilettenräume und anderes ebenfalls selbst zu reinigen. Das macht sensibel für viele Vorgänge. Eigene Erfahrungen helfen im Leben immer.

Viele Grüße an alle
Pasa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onkel Robert, ich dachte erst an Katzenschreck.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pasacondor, 10.10.2022)
Weil ich das Gäste-WC selbst putze, merke ich genau, ob meine Söhne und Schwiegersohn ihr kleines Geschäft stehend oder sitzend verrichten. Deshalb empfehle ich allen meinen Geschlechtsgenossen, ihre Toilettenräume und anderes ebenfalls selbst zu reinigen. Das macht sensibel für viele Vorgänge. Eigene Erfahrungen helfen im Leben immer.

Viele Grüße an alle
Pasa

Ich muss meine Toilette selbst putzen und pinkle daher im Stehen...
Wenn ich mir, auch an anderer Stelle, so manche Berichte durchlese, dann scheinen einige meiner Geschlechtsgenossen ihre flüssigen Stoffwechselendprodukte mit einem Hochdruckreiniger oder Schrotflinte zu entsorgen...
Ich habe jedenfalls noch nicht erlebt, dass sich meine flüssigen Stoffwechselendprodukte so weiträumig um das keramische Auffangbehältnis verteilen.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.10.2022)
Ich muss meine Toilette selbst putzen und pinkle daher im Stehen...
Wenn ich mir, auch an anderer Stelle, so manche Berichte durchlese, dann scheinen einige meiner Geschlechtsgenossen ihre flüssigen Stoffwechselendprodukte mit einem Hochdruckreiniger oder Schrotflinte zu entsorgen...
Ich habe jedenfalls noch nicht erlebt, dass sich meine flüssigen Stoffwechselendprodukte so weiträumig um das keramische Auffangbehältnis verteilen.... whistling.gif

ich hab auch einen Stehpin.....da wir zwei Toiletten haben, hat er seine eigene, die er auch selber pflegen muss.
Sie ist immer sauber und ich habe ihn noch nie mit einem Kärcher durchs Haus rennen sehen und die Wände, Decke oder das Toi kärchern.
Mir ist es egal, wie der Mann meines Herzens pi... , meinetwegen laut singend im Kopfstand, wenn er meint, das muss so sein, solange er dafür sorgt, da alles hinterher nicht stinkt und sauber ist und das ist es immer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 11.10.2022)
ich hab auch einen Stehpin.....da wir zwei Toiletten haben, hat er seine eigene, die er auch selber pflegen muss.
Sie ist immer sauber und ich habe ihn noch nie mit einem Kärcher durchs Haus rennen sehen und die Wände, Decke oder das Toi kärchern.
Mir ist es egal, wie der Mann meines Herzens pi... , meinetwegen laut singend im Kopfstand, wenn er meint, das muss so sein, solange er dafür sorgt, da alles hinterher nicht stinkt und sauber ist und das ist es immer.

Laut singend und im Kopfstand, wäre bestimmt ein interessanter Anblick... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.10.2022)
Ich muss meine Toilette selbst putzen und pinkle daher im Stehen...
Wenn ich mir, auch an anderer Stelle, so manche Berichte durchlese, dann scheinen einige meiner Geschlechtsgenossen ihre flüssigen Stoffwechselendprodukte mit einem Hochdruckreiniger oder Schrotflinte zu entsorgen...
Ich habe jedenfalls noch nicht erlebt, dass sich meine flüssigen Stoffwechselendprodukte so weiträumig um das keramische Auffangbehältnis verteilen.... whistling.gif

Bei einem sog. Flachspüler-Toilettenbecken "verteilen sich die flüssigen Stoffwechselprodukte auch ohne Schrotflinte weiträumig um das keramische Auffangbehältnis".
Wer sich mit der Thematik befasst, versteht, was ich meine!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es Männer schaffen, auf die aufgeklebte Fliege im Kneipen pissoar zu treffen, werden sie auch ein Flachbecken meistern oder hinter her putzen. ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von idun am 11.10.2022 10:02:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, das lässt die Anatomie nicht zu.
Ein Periskop wäre hier zweckmäßig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 11.10.2022)
Ich glaube, das lässt die Anatomie nicht zu.
Ein Periskop wäre hier zweckmäßig whistling.gif

der dressierte Mann ca.gif

Ne danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 11.10.2022)
Bei einem sog. Flachspüler-Toilettenbecken "verteilen sich die flüssigen Stoffwechselprodukte auch ohne Schrotflinte weiträumig um das keramische Auffangbehältnis".
Wer sich mit der Thematik befasst, versteht, was ich meine!

Zu beachten ist bei einem Flachspüler keramischen Behältnis, die Auftreff Geschwindigkeit und der Auftreff Winkel, wenn das flüssige Stoffwechselendprodukt den Körper verlässt.
Der Abstand zum keramischen Behältnis ist natürlich auch sehr wichtig...
Du siehst, dass ich mich durchaus mit der Thematik beschäftige... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.10.2022)
Zu beachten ist bei einem Flachspüler keramischen Behältnis, die Auftreff Geschwindigkeit und der Auftreff Winkel, wenn das flüssige Stoffwechselendprodukt den Körper verlässt.

.....und ich lache mich gerade schlapp - nicht böse sein aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 11.10.2022)
.....und ich lache mich gerade schlapp - nicht böse sein aufmbodenliegenundlachen.gif

Das ist der Sinn der Sache laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 11.10.2022)
Zu beachten ist bei einem Flachspüler keramischen Behältnis, die Auftreff Geschwindigkeit und der Auftreff Winkel, wenn das flüssige Stoffwechselendprodukt den Körper verlässt.
Der Abstand zum keramischen Behältnis ist natürlich auch sehr wichtig...
Du siehst, dass ich mich durchaus mit der Thematik beschäftige...  whistling.gif

War das deine Doktorarbeit ? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 11.10.2022)
War das deine Doktorarbeit ? ohmy.gif

Nein Feldversuche... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 11.10.2022)
Onkel Robert, ich dachte erst an Katzenschreck.....

Dafür ginge es wohl auch. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus

bei uns wird gesessen .... ich gebe sonst auch b euch gern nein Lappen in die Hand wink.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Fußball stehen, auf dem Klo sitzen. Eigentlich ganz einfach 🤓
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hunde pinkeln gegen Pflanzen Wenn die Frauen pinkeln. Frauen beim Pinkeln Hunde Pinkeln Im Stau Pinkeln Ist im Sitzen-Pinkeln für Männer ungesund? Darf ich meine Zitronenpflanze anpinkeln? Katze fängt an auf Klamotten zu pinkeln was mache ich gegen protestpinkeln
Passende Tipps
Wasser sparen: Beim Duschen pinkeln
Wasser sparen: Beim Duschen pinkeln
89 78
Katzen mit Wodka vom Pinkeln abhalten
Katzen mit Wodka vom Pinkeln abhalten
8 28
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
36 103
Englisches Frühstück vs. Kater
52 20