Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Haaransatz Hinterkopf färben?

Habe Mittel langes Haar muss wieder Ansätze blondieren
Hat jemand Tipps wie ich es auch am Hinterkopf ordentlich hin bekomme.
Ich treffe nie alles am Anfang geht es aber dann wird es immer schwieriger
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (11Lilli, 09.10.2022)
Habe Mittel langes Haar muss wieder Ansätze blondieren
Hat jemand Tipps wie ich es auch am Hinterkopf ordentlich hin bekomme.
Ich treffe nie alles am Anfang geht es aber dann wird es immer schwieriger

Na bei solch einem Vorhaben würde ich zum Figaro gehen, da bist du auf der sicheren Seite....
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Villö, 10.10.2022)
Na bei solch einem Vorhaben würde ich zum Figaro gehen, da bist du auf der sicheren Seite....

Wer über genügend Flocken verfügt, sich alle vier bis fünf Wochen einen Figaro leisten zu können, tut dies wahrscheinlich auch.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (11Lilli, 09.10.2022)
Habe Mittel langes Haar muss wieder Ansätze blondieren
Hat jemand Tipps wie ich es auch am Hinterkopf ordentlich hin bekomme.
Ich treffe nie alles am Anfang geht es aber dann wird es immer schwieriger

In deinem Fall würde ich eine Freundin um Hilfe bitten.
War diese Antwort hilfreich?

Hab meine Haarea uch mal selber gefärbt.
Fazit: Bad sah aus wie Sau.
Seitdem geht es alle 4 Wochen zur Haarfee

War diese Antwort hilfreich?
Servus

Ich färbe meine mähne seid über 30 Jahren selben , die gehen fast auf die Hüfte ;))

Du brauchst grosse Zwicker , oder Clips.... Scheitel ziehen von der Mitte zum Nacken ( verlängerter Mittelscheitel )

Nun geh ich erst an die Linke Seite , zieh mit dem umgedrehten Pinsel immer wieder kleine scheitle , und du merkst das , wenn du bis in den abgeteilten teil kommst ....

Ich bin rechts Ränder , deswegen fange ich links an , da werden die arme schnell schlapper;)

Bin ich unten angekommen lege ich die gefärbten Strähnen alle auf die linke Seite , und mache rechts weiter .. genau so verfahren !!! alles etwas nach hinten schieben , und einwirken lassen ... ich benutzt hellerziehende Farbe , die braucht ca. std. 20 min


Sille

Ps. ich hab echt keinen Bock das alles noch mal zu schreiben , wegen den von mir nicht gemachten Worten ... dieser Editor ist blöd
War diese Antwort hilfreich?
Als ich die Haare noch selbst getönt habe (inzwischen stehe ich zu meinem Weiß) hatte ich so einen Spiegelschrank dreitürig, da konnte man die Türen so klappen, dass man sich von hinten gut sehen konnte.
Also, irgendeine Spiegelvariante ist sicher das Beste, Friseur wahrlich zu teuer!
Mal hat sich auch meine Enkelin versucht, war aber auch nicht das Gelbe vom Ei.
Andere dauernd zu fragen sicher auch nicht.

@Sille: es gibt die Möglichkeit, einzelne Worte zu korrigieren, ohne alle neu schreiben zu müssen.
Ein Bearbeiten-Symbol rechts unten.

Bearbeitet von Fresie am 16.10.2022 10:29:10
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage