meine neue KitchenAid Artisan als 4,8ltr Version fasst keine 4,8 - sondern höchstenfalls 4,5 ltr Flüssigkeit; und das auch nur bei randvoller Befüllung. Nicht, das es so große Relevanz besitzt - rein zur Vervollständigung meines Küchenwissens. Gibt es bei den Amis kein Eichamt?
Kitchen Aid Frage zum Schüsselinhalt
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Messbecher-Set wäre in diesem Fall hilfreich, da du damit präzise die Kapazität deiner KitchenAid-Schüssel überprüfen kannst. So kannst du sicherstellen, dass du die richtige Menge an Zutaten verwendest, ohne die Schüssel zu überfüllen.
curalit Messbecher Rührschüssel 3 direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich denke, das ist ein Rundungsfehler bei der Umrechnung der amerikanischen Einheit Quart
es gibt dort 2 Schüsselgrößen 4,5 Quart (das dürfte deine sein ca 4,25 L) und 5 Quart ...Umrechnung ca 4,73 L ...da hat jemand auf- statt abgerundet
Bearbeitet von Tortenhummelchen am 23.10.2022 10:51:39
es gibt dort 2 Schüsselgrößen 4,5 Quart (das dürfte deine sein ca 4,25 L) und 5 Quart ...Umrechnung ca 4,73 L ...da hat jemand auf- statt abgerundet
Bearbeitet von Tortenhummelchen am 23.10.2022 10:51:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Wäsche entfärben - benötige Mengenangabe: Wieviel Zitronensäure, Backpulver, Essig
Hefeteigrezept für peng-Schüssel?
Toilette: Spülung oder Schüssel: Klopapier sinkt nicht!
Optimale Sitzhöhe der Kloschüssel?
Metallschüssel in Spülmaschine angelaufen: Wie mach ichs rückgängig?
satschüssel findet kein signal: wie abhilfe schaffen?
Metallkratzer in Toilettenbecken oder WC-Schüssel
Tomatensoße in Plastikschüssel
Passende Tipps
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0
Großes Frag Mutti Gewinnspiel 2016
14 15
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Keine Chemie in Kosmetik & Putzmitteln - so geht's
38 46
Bekanntmachung: Die Gewinner des großen Frag Mutti-Gewinnspiels 2016
6 1
Die Kitchen Essentials der Frag Mutti-Redaktion
8 1