Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Stark verschmutzte Fensterbank reinigen

Wie kann ich diese Fensterbank reinigen? In den Rillen ist es ganz schwarz und ich bekomme es nicht weggeputzt. Ich denke es ist Marmor, weiß es aber nicht. Auf der ganzen Fensterbank ist ein Grauschleier und dann in den Rillen eben besonders sodass es dort ganz schwarz ist.
Kann mir jemand helfen? Ich versuche noch Fotos anzuhängen.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Fotos und Links kannst du noch nicht anhängen, weil du neu bist ....nach 20 Beiträgen geht es erst.

Aber du kannst deinen Avatar oder das Profilbild solange dafür nutzen.

Wenn es Marmor ist, wende dich mal an einen Grabsteinhersteller, da die Steine inm Lauf der Jahre vermoosen und hartnäckig verschmutzen, kennen sie auch die besten Reinigungsmittel und Techniken.

Evt kannst du es dort auch kaufen.

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 23.10.2022 13:13:54

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage