Linien nach erstem Waschen: Aber keine Waschmittel-Linien

Nach dem ersten Waschgang meines neuen Pullovers (70% Viskose, Rest Elastan) hat das beige Kleidungsstück dunkle Linien an den Armen (gerade Linien) und auf der Vorderseite (diverse Linien, nicht gerade).

Waschmittel kann’s ja nicht sein, oder? Ich habe Flüssigwaschmittel verwendet.
Ist es vielleicht mangelnde Qualität des Herstellers?

Der Pulli ging unverknittert in die Maschine, er war ja wie gesagt nagelneu und ungetragen. Vor dem Waschen waren diese Linien definitiv noch nicht da.

Habt ihr eine Idee? Bekomme ich die wieder weg?

Da ich hier noch kein Foto einbinden darf, habe ich eines als Profilbild hochgeladen.
definitiv Materialfehler -- zurückbringen - Geld kein Gutschein!

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 30.10.2022 12:02:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine Antwort. Hatte ich schon befürchtet. Dann werde ich ihn zurückbringen. Schade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Liliani, 30.10.2022)
Danke für Deine Antwort. Hatte ich schon befürchtet. Dann werde ich ihn zurückbringen. Schade.

vlt. kannst du ihn gegen einen Zwilling eintauschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage