Kronfleisch Rezept nicht auffindbar

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Rezept eingegeben ,, Kronfleisch" ich hatte es 3 mal verbessert. Kann es aber auf der Seite neue Rezepte nicht finden.
Können Sie vielleicht sagen warumL.
Lieben Dank das Engelchen1
Wir haben langes Wochenende, zudem kommt, dass bei dir, in den Kommentaren, leider häufiger auch Interpunktions- und Grammatikfehler auffallen.

Dies muss beim Lektorieren noch nachgebessert werden und ist ziemlich aufwändig, also vergeht bis zum Freischalten mehr (normal sind 3-5 Tage) Zeit ....wie gesagt, plus Wochenende ....die Admins sind "normale" Angestellte und haben entsprechend frei.

Hinzu kommt, dass auch die Bilder bestimmte Kriterien erfüllen müssen, uU ist es notwendig, dass die Admins noch passende Profi-Foto heraussuchen ...noch ein Zeitfaktor.

Hab ein bisschen mehr Geduld.

LG schönes langes Wochenende

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 30.10.2022 11:50:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend, ich möchte Ihnen gerne Antworten.
Bei Google, habe ich eingegeben,, Kronfleisch" Rezepte.
Gleich als erstes Rezept erscheint mein Rezept. Da ich auch bei ,,KB" aktiv war.

Nun, zur Grammatik.

In Ihrem Programm, welches Fehler erkennt.
Verzweifle ich auch.
Mittlerweile sitze ich mit dem Handy bei Rezept Eingaben
Google alles welches Ihr System nicht anerkennt.
Ich komme mir langsam vor, ich wäre ein Analphabet.
Nicht persönlich nehmen, doch die Freude daran geht mir langsam abhanden.
Wie können Sie mir da weiterhelfen????
Ich kann verstehen, dass es Rezepte gibt die in anderen Bundesländern nicht bekannt sind. Doch das macht doch solche Foren gerade Interessant.
Würde mich freuen, wenn Sie mir Antworten würden.
Mit freundlichen Grüßen Fr. Fischer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Engelchen1, 30.10.2022)
Guten Abend, ich möchte Ihnen gerne Antworten.
Bei Google, habe ich eingegeben,, Kronfleisch" Rezepte.
Gleich als erstes Rezept erscheint mein Rezept. Da ich auch bei ,,KB" aktiv war. ............

Wo,
ich habe mit deinem Stichwort gegooglet

nur Kronfleisch eingegeben

direkt im Kochbar-Suchfeld eingetragen

...ich erhalte nur wesentlich ältere Rezepte ...oft männliche Verfasser
aber kein erst kürzlich eingestelltes Rezept

hättest du mal den Link?

verflixt ....du hast erst 7 Beiträge - link funzt hier nicht - magst du mir eine PN damit senden?

Bearbeitet von Tortenhummelchen am 30.10.2022 21:27:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 30.10.2022)
verflixt ....du hast erst 7 Beiträge - link funzt hier nicht - magst du mir eine PN damit senden?

Soweit ich mich erinnere, funktioniert in diesem Fall der Link in einer PN auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 30.10.2022)
Soweit ich mich erinnere, funktioniert in diesem Fall der Link in einer PN auch nicht.

OK, dann wäre die Variante, den Teil https:// zu löschen und ich müsste ihn wieder ergänzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Kronfleisch-Rezept ist noch nicht veröffentlicht, sollte aber im Lauf der Woche passieren.

Zur Rechtschreibprüfung: Einfach gerne auch die Rezepte mit Fehlern, bei denen du nicht weißt, wo her sie kommen, einreichen. Es ist keine Pflicht, fehlerfreie Texte einzureichen. Wobei wir uns natürlich sehr freuen, wenn die Texte keine bis wenige Fehler enthalten.

Nur weil das Wort "Kronfleisch" regional bekannt ist und somit dem unserer Rechtschreibprüfung nicht bekannt ist, freuen wir uns natürlich dennoch über regionale Rezepte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend, lieber Herr Dr. Bernhard Finkbeiner
Das freut mich sehr, denn ich wurde von einer Userin schon darauf angesprochen, das sehr viele Grammatik Fehler in meinen Rezepten wären.
Da Sie mir geschrieben haben, wenn das Programm nicht alle Wörter erkennt, habe ich den Tipp von Ihnen beherzigt und auf das Buch getippt.
Klappt wunderbar.
Zum Rezept,,Kronfleisch "
Wenn Sie in Google ein geben,,Rezepte Kronfleisch"kommen Bilder und das erste ist von mir. Quadratische Schüssel.
Auch das Rezept,, Vorweihnachtliches Dessert"" Wurde mir gesagt würde Ende dieses Monats freigeschaltet.
Doch da ja dieser Feiertag dazwischen liegt, denke ich das es im November kommt.

Ich bedanke mich nochmals ❤️lich für die Zeit die Sie für Ihre User in diesem Fall für mich, sich genommen haben.

Es grüßt Sie aus dem Fichtelgebirge, das Engelchen1 Fr. Fischer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rindfleisch Peking
6 6
Scharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch
Scharfe Frühlingssuppe mit Rindfleisch
9 9
Rindfleisch mal anders
26 19