Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Lackierter Ikea Esstisch und Kirschsaft Verfärbung

Liebe Profis, ich bin mit meinem Freund zusammen gezogen und er hat mit seinem Kirschsaft meinen tollen Esstisch vollgekleckert. Nun sind Verfärbungen entstanden und ich weiß absolut nicht, was ich dagegen tun kann. Ich habe Angst den Lack zu beschädigen. Hat hier jemand eine Idee? Viele liebe Grüße

Bearbeitet von Abteilung Sputnik am 14.11.2022 11:50:56

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

du wirst wohl auf den nächsten Sommer warten müssen ...oder hast du eine UV Lampe

Tisch demontieren und die Platte in die pralle Sonne stellen ...mit viel Glück gibt es ja noch ein paar intensive Herbstsonnentage ...sie ist aber nicht so effektiv wie die Sommersonne

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage