Eingetrocknete Schokoeisflecken

Liebe Community,

ich bin etwas verzweifelt. Ich habe alte Schokoeisflecken auf meinem hellblauen Lieblingskleid. Ich habe den Fehler gemacht und das Kleid direkt gewaschen (mit Fleckenentfernerspray, was sonst gut funktioniert). Mittlerweile habe ich schon alles versucht und das Kleid x-mal gewaschen: Mit DM-Fleckenspray, mit Vanish (eingerieben, so gewaschen, Spray), mit Fleckenteufel Schokolade. Ich habe es sogar mit Entfärber versucht. Man sieht die Flecken nur noch schwach, aber sie sind noch da. Falls irgendjemand noch eine Idee hat was man noch versuchen könnte wäre ich extrem dankbar.
Es sind auch noch zwei kleine (aber sehr gut sichtbare) orangene Flecken drauf, die von einer Soße stammen, in der wahrscheinlich Chili und/oder Vier drin war. Auch dafür wäre ich für einen Tipp dankbar.
Das Zumselchen kann Dir leider nur folgenden Tipp geben: Kauf' Dir ein schönes neues Lieblingskleid und - ganz wichtig: Iss nie- nie- niemals etwas Kleckriges, wenn Du Dein Lieblingskleid trägst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Chiliflecken könntest du rauskriegen, wenn du das Kleid in die pralle Sonne legst. Klappt jedenfalls bei Paprika- und Tomatenflecken, auch Karotten.

Zu den Schokoflecken fällt mir leider auch nichts ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschirrspültabs gegen Schoko- oder Eisflecken
Geschirrspültabs gegen Schoko- oder Eisflecken
79 2
Druckerschwärze auf dem Teppich
Druckerschwärze auf dem Teppich
21 10
Farbspritzer auf Jeans
Farbspritzer auf Jeans
8 7