Betr. Briefpost

Wer kann mir weiterhelfen?
Ich möchte gern einen Brief nach Wanne-Eickel senden. Also, ein sog. Inlandsbrief. Was ich nicht weiß:
1. Wie schwer darf die Briefmarke sein?
2. Was ist das Höchstmaß einer Briefmarke?
Gruß an alle Mutti Helene
7 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
:dftt:
War diese Antwort hilfreich?
Mutti Helene, denkst du nicht auch das du jetzt mal andere veräppeln solltest ?
Ich werde dich melden :ruege:
War diese Antwort hilfreich?
.................oh nein, bitte, bitte nicht. Und das kurz vor Weihnachten. :blink:
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Mutti Helene, 26.11.2022)
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich möchte gern einen Brief nach Wanne-Eickel senden. Also, ein sog. Inlandsbrief. Was ich nicht weiß:
1. Wie schwer darf die Briefmarke sein?
2. Was ist das Höchstmaß einer Briefmarke?
Gruß an alle Mutti Helene

anscheint ist die Briefmarke gross genug, dass dein Humor darauf Platz findet.
War diese Antwort hilfreich?
Das ist mir jetzt aber auch zu blöd und nicht mehr lustig... :wacko:

Tshüssikowskie ... :mafia: .. auf nimmer wiederlesen.. :verbannt:
War diese Antwort hilfreich?
Hallo
Viele Zeit bleibt mir nicht.........man will mich melden, soll gebrandmarkt werden, mit Schimpf & Schande aus diesem Portal fliegen.
Aber es gibt ein ganz neues Portal: Dort ist es Pflicht, alles "Ernste" zu vermeiden. Und wer dort ernst ist, fliegt ebenfalls.

Mutti Helene :pfeifen:
War diese Antwort hilfreich?
:o ^_^ :huh: :mellow: ;) :P :D :lol: -_- :rolleyes: B) :) :wub: :angry: :( :blink: :wacko: :unsure: :trösten: :heul: :sabber: :blumen: :pfeifen: rofl :labern: :ruege: :ach: :sarkastisch:
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage