whynot !! Peruanische Küche

Hallo,
da ich seit einiger Zeit,durch meine Lebensgefährtin die Peruanische Küche etwas kennen gelernt habe und ich die auch sehr gut finde,möchte ich Euch mal ein paar Links ins Forum stellen.Vielleicht habt Ihr ja mal Lust es aus zu probieren ???

http://www.saboresdelperu.com/sopas.htm
www.lacanastaperuana.de
http://www.peruline.de/peru/rezepte.htm
http://www.geocities.com/Athens/Crete/7763/
http://www.recetas.com/sopas/index.html
http://recipes.wuzzle.org/index.php/77
http://www.astray.com/recipes/?search=peru&mode=Search

Viel Spaß beim stöbbern.
Gruß
whynot
wink2.gif

Sieht nicht schlecht aus.

Aber kannste das Peruanische mal übersetzen????????????

Wer weiß, was ich da zusammenkochen würde biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 04.05.2006)
Hallo,
da ich seit einiger Zeit,durch meine Lebensgefährtin die Peruanische Küche etwas kennen gelernt habe und ich die auch sehr gut finde,möchte ich Euch mal ein paar Links ins Forum stellen.Vielleicht habt Ihr ja mal Lust es aus zu probieren ???

Deinen Lebensgefährtin ist aus Peru?
Mein GÖGA ist Halb-Chilene. Und ich liiiiiieeeebbbbeeee die chilenische Küche. wub.gif
Ich werde mich mal durch deinen Links durchwühlen. Da ist sicher etwas leckeres dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 04.05.2006)
Sieht nicht schlecht aus.

Aber kannste das Peruanische mal übersetzen????????????

Wer weiß, was ich da zusammenkochen würde biggrin.gif

Das ist spanisch.
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 04.05.2006)
Aber kannste das Peruanische mal übersetzen????????????

und wenn du schon dabei bist, kannst du ja gleich noch bolivianisch, kubanisch, mexikanisch, argentinisch, costaricanisch, panamanisch u.s.w. übersetzen
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von kLeiner am 05.05.2006 15:27:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whynot47, 05.05.2006)
Zitat (Die Außerirdische, 04.05.2006)
Sieht nicht schlecht aus.

Aber kannste das Peruanische mal übersetzen????????????

Wer weiß, was ich da zusammenkochen würde  biggrin.gif

Das ist spanisch.
biggrin.gif

Kann ich auch nich cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Küche übernehmen Wohnung.. Küchenübernahme! Antworten auf meine Zuschriften wie lege ich eine nasse wand trocken? Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Gebrauchte Küche für 2400€ übernehmen? 6 Jahre alte Küche übernehmen oder nicht? Günter Jauch !! will heiraten
Passende Tipps
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1
Fettablagerungen in der Küche mit Teppichspray entfernen
13 3
Brettchen in der Küche kennzeichnen
Brettchen in der Küche kennzeichnen
7 8
Qualm in der Küche
8 3
Fliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
Fliesenspiegel in der Küche mit Backofenspray saubermachen
10 9
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
Abflusssieb in der Küche mit Backofenspray reinigen
17 26
Hähnchenflügel mit Wedges - für die schnelle Küche
1 3