Kratzer auf Parkett

meine katze hat beim spielen und hin un her rennen kratzer auf den parkett gemacht
ich glaube das ist ein weicher boden auch wenn mir was runterfällt gibt es sofort ein hick im boden
was tun
wie am besten auch reinigen mit was
Reinigen mit Parkettreiniger .
Kratzer wirst du immer wieder bekommen, wenn du ein Haustier hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Katze ist ja böse! Aber festbinden geht ja auch nicht. Also:

1. Zunächst einmal: Es heißt nicht: Mit was reinige ich?, sondern: Womit reinige ich?

2. Es gibt in Drogerien spezielle Reiniger für Dielenböden.

3. Wenn sehr leicht Spuren im Holz entstehen, ist vermutlich der Dielenlack im Laufe der Jahre verschlissen und muss erneuert werden. Er macht die Oberfläche hart und widerstandsfähig.

Beide von SieErPaar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage