Hautunreinheiten

Hallo , ich bin Ü50 und habe seit Jahren rechts und links neben der Nase so weisse Pickel, so Griesansammlungen. Wie entfernt man sie am Besten ohne eine Kosmetikerin aufsuchen zu müssen? Für zahlreiche Tipps wäre ich sehr dankbar .
Bei solchen Sachen hätte ich schon lange einen Hautarzt konsultiert.
Ich würde doch keine Tipps an meiner Haut ausprobieren, die von Laien gegeben sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SilliH67, 28.11.2022)
Hallo , ich bin Ü50 und habe seit Jahren rechts und links neben der Nase so weisse Pickel, so Griesansammlungen. Wie entfernt man sie am Besten ohne eine Kosmetikerin aufsuchen zu müssen? Für zahlreiche Tipps wäre ich sehr dankbar .


Zur Kosmetikerin würde ich damit auch nicht gehen, aber zum Hautarzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Grießkörner nennt man Milien und sie sind keine Hautkrankheit,
auch nicht gefährlich.

Lies dir mal den Link
https://www.brigitte.de/beauty/haut/milien-...2-10863632.html durch,
ist dir vielleicht eine Hilfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage