Vaillant Therme: Ich brauche ein Kabel

Hallo zusammen, vielleicht findet sich hier jemand der sich mit einer Vaillant Therme auskennt! Ich brauche lediglich eine Vier Wege Buchse mit Kabel und finde diese aber nicht im Internet! Könnt Ihr mir helfen?
Hilfreich wäre es zu wissen, welches Kabel. Anschlusskabel, Flammenwächterkabel oder sonstiges....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da würde ich selbst gar nichts machen, sondern den Installateur meines Vertrauens beauftragen. Der kostet zwar etwas mehr, aber übernimmt auch Gewährleistung und/oder Garantie, falls etwas nicht entsprechend funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wärmetauscher: Wer hat Erfahrung damit? Vaillant Atmotec: Luft direkt in der Therme Gastherme Wasser nachfüllen TAE Kabelsalat beseitigen, Hilfe bitte Hilfe bei Vailant Therme! Viessmann Vitopend 200 springt nicht an Heißes Wasser überall - nur nicht in der Dusche... woran liegt es? Therme? / Mischbatterie? Gastherme Vaillant