Abdruck Klimmzugstange entfernen: Abdruck entfernen bei Türrahmen

Hallo zusammen

Meine Klimmzugstange hat leider einen schönen Abdruck hinterlassen.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das entfernen kann?
Ich habe bereits einige Tipps ausprobiert wie mit nassem Tuch darüber gehen, Radiergummi angewendet oder eine Putzlösung von Wasser und Weichspüler angewendet. Leider hat nichts funktioniert und ich möchte nicht den Rahmen neu streichen. sad.gif

Beste Grüsse
Tool_Time
Hallo zurück,

ich verstehe nicht ganz wo die Stange einen Abdruck hinterlassen hat gruebel.gif
Vielleicht stehe ich auch auf den Schlauch ? ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Villö, die Dinger klemmen im Türrahmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 05.12.2022)
Villö, die Dinger klemmen im Türrahmen.

Danke Isamama, siehste mal wie sportlich ich bin aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Villö am 05.12.2022 13:03:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rock ohne fremde Hilfe kürzen
12 3
Türkontaktschalter lässt den Raum leuchten
9 0
Stromschlag beim Austeigen vermeiden (noch ein Tipp)
Stromschlag beim Austeigen vermeiden (noch ein Tipp)
15 12
Faszientraining am Türrahmen
Faszientraining am Türrahmen
15 7