A Buchstabe geht nicht mehr

Taste für a + e geht nicht mehr , was kann ich tun ohne neuen LT zu kaufen , ist ca 5 J alt , ab und an schreibt er auch doppelt , aber nun gar nicht mehr , kann man das selbst reparieren , einschicken möchte ich ihn nicht unbedingt , von ACER Antwort zu bekommen ist sehr aufwendig
Du könntest eine sep. Tastatur anschließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In manchen Städten gibt es Läden, die Handys, PCs etc. reparieren, Gerade bei solchen Verschleißschäden kann es sich lohnen, da mal anzufragen, das ist oft unerwartet günstig zu reparieren. Vorher Datensicherung nicht vergessen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal die Tastatur absaugen und versuchen sie so gut es geht zu reinigen. Bei Laptops kenne ich mich nicht aus ob das dort auch geht. Bei normalen Tastaturen macht es aber nichts aus wenn man die mal aufschraubt und reinigt.
Ist mir auch schon öfter passiert, da reicht ein kleines Krümel schon aus und schon nimmt er nicht mehr jedes Tippen auf. Auch Buchstaben sind bei mir schon öfter hängen geblieben. Das bekommt man aber relativ leicht wieder in.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch mal mit Druckluft. Es gibt Druckluftdosen zu kaufen. Die sollen mit hohem Druck Verunreinigungen entfernen, die solche Probleme verursachen.
Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Verklebte PC-Tastatur reinigen
Verklebte PC-Tastatur reinigen
11 19
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
Weihnachtlichen Türkranz mit Endlos-Schrägband herstellen
22 40
Verschmutzte Tastatur reinigen
Verschmutzte Tastatur reinigen
32 24
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
PC-Tastatur ohne Auseinanderbauen reinigen
8 10