Wie bekomme ich meinen Pullover wieder sauber

Habe einen neuen Pullover gewaschen. Habe aber einen Klebestreifen auf dem Pullover vergessen und der klebt jetzt auf dem Stoff. Für Tipps wie ich den Pulli wieder sauber bekomme wäre ich sehr dankbar

Hallo,

hast du Waschbenzin zu Hause ? damit würde ich es mal versuchen...Wo genau ist denn der Klebestreifen ? links o. rechts

Bei welcher Temperatur hast du ihn den gewaschen?

Waschbenzin werde ich ausprobieren. Der Streifen ist vorne links

Bearbeitet von Engelchen1963 am 01.01.2023 13:23:22

Auf 30 Grad

@ Engelchen1963

Durch den Waschvorgang bei 30° C dürfte sich der Aufkleber nicht groß verändert haben. Eventuell hilft der Link, wenn das Benzin es nicht schafft.

https://www.hausjournal.net/klebereste-vom-...idung-entfernen

Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Tonerflecken auf Merinowolle Pullover entfernen
3 0
Kratzende Pullover
Kratzende Pullover
8 6
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
Viele Pullover zugleich schonend trocknen
30 29