Blaue Flecken nach dem waschen

Hallo...mein Sohn hat seine Wäsche gewaschen und danach waren einzelne blaue Flecken auf seiner hellen Kleidung zu sehen. Es war definitiv nichts blaues mit in der Waschmaschine das hätte abfärben können. Ich habe bereits einen Fleckenentferner, Gallseife und einen Oxi-Reiniger ausprobiert. Leider bewirken die sehr wenig bis gar nichts.
Waschmittel und Weichspüler dosiert meine Waschmaschine selbst und es passiert auch nicht bei jedem Waschgang.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp was ich machen könnte?
Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen, wenn er seine Lieblingsklamotten wieder fleckenfrei anziehen könnte.
Hallo,
um sicher zu gehen, würde ich sofort das Waschmittel wechseln. Ich hatte das selbe Problem bei A...
Habe leider die Flecken nicht wieder rausbekommen.

Etwas gebleicht wurden sie durch pure Zitrone draufträufeln, aber ob das bei euch auch was bringt kann ich nicht sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage