Grundstücksfläche

Meine Frage richtet sich an die Mathematikgenies.Da das nicht meine Stärke ist und ich bei einer anderen Plattform keine richtige Antwort ( hinweise auf Formeln u....blablabla ...) wollte nur wissen wieviel m2 mein Baugrund hat.Vielleicht hab ich hier Glück.
Zwischen 1qm und x qm, leider kann hier keiner hellsehen 🧐 und die Glaskugel ist in der Reparatur 😉
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne weitere Infos kann ich auch nur die Formel liefern: Länge mal Breite (wenn es rechteckig ist) biggrin.gif
Wofür brauchst Du es und welche Unterlagen hast Du zur Verfügung? Vielleicht gibt es bei den Hausakten noch Pläne, sonst musst Du bei Deinem Kataster-/Vermessungsamt nachfragen, da müsste der genaue Grenzverlauf vorliegen.
Hier in Deutschland laufen gerade viele Hausbesitzer mit dem Zollstock durchs Haus, um ihre Grundsteuer neu berechnen zu lassen - aber Du wohnst wohl in Österreich, da werden die Vorschriften etwas anders sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich setze auf die dem Finanzamt zu meldenden Grundstücks-/Eigentumsdaten ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern liegt und du mir die genaue Flurstücksbezeichnung sagst, kann ich dir die Fläche heraussuchen.

Er von SieErPaar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten? Handeln beim Immobilienkauf: wieviel ist möglich?? Immobilienverkauf über Makler: ist das normal? Wohnung mieten: Immobilie Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen Immobilie wie finanzieren Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ?
Passende Tipps
Wasser, das länger in der Leitung gestanden hat, nicht trinken!
Wasser, das länger in der Leitung gestanden hat, nicht trinken!
10 7
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
2 2
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
Geld sparen beim Hausbau - Praktische Tipps ohne Verzicht
5 2
Überschwemmungsfolgen mindern
Überschwemmungsfolgen mindern
8 1
Maßstab selber herstellen
Maßstab selber herstellen
6 6