Grundstücksfläche

Meine Frage richtet sich an die Mathematikgenies.Da das nicht meine Stärke ist und ich bei einer anderen Plattform keine richtige Antwort ( hinweise auf Formeln u....blablabla ...) wollte nur wissen wieviel m2 mein Baugrund hat.Vielleicht hab ich hier Glück.

Zwischen 1qm und x qm, leider kann hier keiner hellsehen 🧐 und die Glaskugel ist in der Reparatur 😉

Ohne weitere Infos kann ich auch nur die Formel liefern: Länge mal Breite (wenn es rechteckig ist) :D
Wofür brauchst Du es und welche Unterlagen hast Du zur Verfügung? Vielleicht gibt es bei den Hausakten noch Pläne, sonst musst Du bei Deinem Kataster-/Vermessungsamt nachfragen, da müsste der genaue Grenzverlauf vorliegen.
Hier in Deutschland laufen gerade viele Hausbesitzer mit dem Zollstock durchs Haus, um ihre Grundsteuer neu berechnen zu lassen - aber Du wohnst wohl in Österreich, da werden die Vorschriften etwas anders sein.

Ich setze auf die dem Finanzamt zu meldenden Grundstücks-/Eigentumsdaten ;-)

Wenn das Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern liegt und du mir die genaue Flurstücksbezeichnung sagst, kann ich dir die Fläche heraussuchen.

Er von SieErPaar

Neues ThemaUmfrage

Passende Themen

unerwünschte "Haustiere"... Ratten vom Nachbargrundstück "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten? Handeln beim Immobilienkauf: wieviel ist möglich?? Immobilienverkauf über Makler: ist das normal? Wohnung mieten: Immobilie Eigene Immobilie kaufen: miete oder kaufen Immobilie wie finanzieren Welchen Rasenmäher für dieses Grundstück kaufen ?
Passende Tipps
Wasser, das länger in der Leitung gestanden hat, nicht trinken!
Wasser, das länger in der Leitung gestanden hat, nicht trinken!
10 7
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
Baukindergeld: Antrag seit September 2018 möglich
2 2
Überschwemmungsfolgen mindern
Überschwemmungsfolgen mindern
8 1