Wie Untertisch Mülleimer wieder richtig einhängen

Habe einen im Küchenunterschrank montierten, ausschwenkbaren, runden Mülleimer mit Deckel. Nachdem er beim Aus- oder Einschwenken irgendwie blockierte, habe ich alle Putzartikel etc. entfernt, die den Eimer blockieren könnten. Dann habe ich eine etwas gelockete Schraube der Befestigungsteile, mit denen der Müllereinmer an der Schranktür innen befestigt ist, festegzogen. Als ich versuchte, den Mülleimer mittels eines Stahlstiftes wieder so wie vorher zu befestigen bzw. einzuhängen an dem dazugehörigen Teil an der Innenseite der Unterschranktür, ging es nicht. Ich komme nicht drauf, wie ich den Stahlstift einhängen muss. Weiß jemand, wie man das macht? Es klingt so simpel und ist für für mich derart kompliziert, dass ich verzweifle. Ich schaffe es einfach nicht. Hilfe!

Dieser Stahlstift ist normalerweise federnd gelagert.
Versuch mal, ihn mit dem Finger etwas nach oben zu drücken.

War diese Antwort hilfreich?
Da würde ich ja doch eher mal den freundlichen Nachbarn um einen Gefallen bitten, als in einem Forum zu fragen. Solche Ferndiagnosen sind meist wenig erfolgreich.

Sie von SieErPaar
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Wasser sparen durch simplen Trick
Wasser sparen durch simplen Trick
5 0
Mülleimer reinigen mit Soda
Mülleimer reinigen mit Soda
3 4
Zigarettenasche gegen Fliegen im Mülleimer
Zigarettenasche gegen Fliegen im Mülleimer
111 11
Eine peinliche Suppe
36 57
Katzenstreu gegen Geruch im Mülleimer
Katzenstreu gegen Geruch im Mülleimer
9 4
Geruchsarm entsorgen
Geruchsarm entsorgen
9 8