Brötchen Sauerteig

Warum soll das Backblech den umgedreht werden?
Was soll damit erreicht werden?
Übrigens ist für jeden Brot/Brötchenteig sehr sinnvoll, den Teig in der Ruhephase in die Wärme einer Heizung/Heizkörper zu stellen. Oder im
Ich würde mal vermuten, der Beitrag sollte lieber unter einem/dem Rezept im Tippbereich stehen, als völlig ohne Zusammenhang hier im Forum? ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 22.01.2023)
Ich würde mal vermuten, der Beitrag sollte lieber unter einem/dem Rezept im Tippbereich stehen, als völlig ohne Zusammenhang hier im Forum? ;-)

So ist es:

https://www.frag-mutti.de/sauerteig-broetch...-backen-a61190/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für de Hinweis, ich hatte ihn direkt als Kommentar unterm Rezept geschrieben. Und ihn auch unter Rezepte eingestellt. Jetzt ist er dort niht mehr verschiebbar. :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann melde mal Deinen eigenen Beitrag, indem Du darunter auf das Ausrufezeichen klickst und bitte darum, diesen zu verschieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, habe ich soeben gemacht. Und hoffe, Du bist danach mit mir zufrieden :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Inge14, 22.01.2023)
Und hoffe, Du bist danach mit mir zufrieden rolleyes.gif

gruebel.gif Ich wollte Dir nur helfen.
Das werde ich mir in Zukunft dann wohl überlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 22.01.2023)
Dann melde mal Deinen eigenen Beitrag, indem Du darunter auf das Ausrufezeichen klickst und bitte darum, diesen zu verschieben.

Ich habe Deine Anweisung ausgeführt. Und jetzt ist gut mit dieser Banalität. Für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war keine Anweisung.
Für mich ist es jetzt und in Zukunft auch gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 22.01.2023)
gruebel.gif Ich wollte Dir nur helfen.
Das werde ich mir in Zukunft dann wohl überlegen.

Danke @ jsigi, mir hast Du geholfen. Das mit dem Ausrufezeichen wusste ich noch gar nicht. biggrin.gif

Ich dachte immer, es wäre nur dazu da, um grenzwertige Kommentare zu melden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DWL, 22.01.2023)
Danke @ jsigi, mir hast Du geholfen. Das mit dem Ausrufezeichen wusste ich noch gar nicht. biggrin.gif

Ich dachte immer, es wäre nur dazu da, um grenzwertige Kommentare zu melden.

Ich habe das auch nicht gewusst. Lieben Dank dafür.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage wurde in den Kommentarbereich des Tipps Sauerteig Brötchen selber backen kopiert.

-Thema geschlossen-
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage