große Fenster optimal putzen

Meine Fragen:
Wie putze ich sehr große Fenster optimal, mit welchen Hilfsmitteln?
Ich soll den Text auf 200 Zeichen verlängern... warum? Das ist doch eindeutig formuliert, finde ich. Es fehlen immer noch ein paar Zeichen, endlich, jetzt sind es mehr als 200 Zeichen :-)
Zitat (\"keine Ahnung\", 26.01.2023)
Meine Fragen:
Wie putze ich sehr große Fenster optimal, mit welchen Hilfsmitteln?
Ich soll den Text auf 200 Zeichen verlängern... warum? Das ist doch eindeutig formuliert, finde ich. Es fehlen immer noch ein paar Zeichen, endlich, jetzt sind es mehr als 200 Zeichen :-)

Was hast Du schon probiert - könnte ein paar Zeichen bringen. Oder "Danke" am Ende wären 5 Zeichen wink.gif Zur Frage: hast Du denn oben im Suchen-Fenster mit der Lupe schon mal "Fenster putzen" eingegeben? Da kommen schon einige Tipps - da musst Du Dir halt raussuchen, was Dir am besten passt. Hier im Forum wirst Du auch nicht die einzige richtige Super-Lösung kriegen.
Edit: gerade gesehen - vor 3 Tagen hast Du die gleiche Frage schon mal gestellt, mit ein paar mehr Angaben. Wenn es nur um die Größe der Fenster geht: auf die meisten Wischer kannst Du einen Besenstiel aufsetzen. Gerade geguckt: die mit Gummilippe nennen sich wohl Abzieher, die mit Mikrofaser-Bezug zum Nassmachen einfach Fensterwischer.

Bearbeitet von chris35 am 26.01.2023 22:09:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage