Luft in Senseo Padmaschine

Hallo und guten Tag. Ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt.Meine Senseo Padmaschine macht in letzter Zeit ab und zu Geräusche wie eine Dampfmaschine. Der Kaffee ist zwar heiß, hat aber keine Crema. Irgendwie ist anscheinend Luft drinnen! Weiß jemand einen Rat?
Ich hatte auch eine Padmaschine, aber andere Marke.
Es kann sein,das der Padhalter verstopft ist,mit Bürste reinigen
Kaffeeauslauf kann verschmutzt sein,Kaffeeauslauf auseinander nehmen und reinigen
Maschine ist verkalkt, entkalken,ich musste das ca.alle 3 Monate machen.
Ich denke, das Du die Pad richtig reingibst, ansonsten kann das auch der Grund sein -)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Senseo entkalken
Senseo entkalken
23 34
Senseo - Dunkle Röstung ist ergiebiger
Senseo - Dunkle Röstung ist ergiebiger
73 34
Senseo-Pads nachfüllen
Senseo-Pads nachfüllen
44 4
Senseo Kaffeemaschine reinigen
4 5