Gestank der neuen Matratze ist im Zimmer
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Luftreiniger mit HEPA-Filter hilft dir, die unangenehmen Gerüche der neuen Matratze effektiv zu beseitigen. Er entfernt auch chemische Partikel aus der Luft, die für den störenden Geruch verantwortlich sein könnten.
LEVOIT Luftreiniger Allergiker mit Aromatherapie direkt bei Amazon entdecken für 49,99 € (statt 54,99 €, -9 %)! [Anzeige]
3 hilfreiche Antworten, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (SylviaM4 @ 15.02.2023 11:35:51)Wir haben eine Matratze bei bett1.de bestellt. Sie stinkt zum Himmel (nach Chemie). Wir haben sie auf den Balkon verbannt, aber der Gestank ist im Zimmer und geht trotz tagelangem Lüften nicht weg. Was können wir tun?
Zurückschicken.
Meine Mutter hat immer gesagt: ..wer billig kauft, kauft immer zweimal.. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie @ 15.02.2023 11:43:27)Zurückschicken.
Schließe mich an.
Mir hat ein Bettenfachmann einen Online-Beitrag gezeigt, in dem genau aufgelistet war, welche Stoffe in der Bett1.de Matratze stecken.
Das zeugs WILL man nicht in seiner Matratze haben! Würdest du die entsorgen wollen müsstest du sie wahrscheinlich als sondermüll entsorgen - also zurück damit, genau wie meine Vorposter schrieben
Das zeugs WILL man nicht in seiner Matratze haben! Würdest du die entsorgen wollen müsstest du sie wahrscheinlich als sondermüll entsorgen - also zurück damit, genau wie meine Vorposter schrieben
Passende Themen
Urinflecken und -geruch in der Matratze
Gelbe Flecken auf dem Matratzenbezug: oder der Matratze
Gestank nach faulen Eiern: was tun?
Geruch in der Spülmaschine: Muffiges Geschirr, Gestank
Matratzen bei ALDI
Blut auf Matratze
2 matratzen im doppelbett: wie lücke schließen?
Matratzen verrutschen
Passende Tipps