Schimmel unter Blumentopf im Linoleumboden?

Habe leider unter einem Blumentopf keinen Unzersetzer. Ist das Schimmel? Lässt sich nicht entfernen. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Hab jetzt mal mit Essig-Wasserlösung drüber gewischt. Stellt das eine Gefahr dar/ kann es sich weiter ausbreiten?
Was sich da unter dem Blumentopf gebildet hat, kann niemand aus der Ferne beantworten. Ich habe Dir mal 2 Links rausgesucht, wie Linoleum gereinigt werden kann:
https://www.heimwerker.de/linoleumboden-grundlagen/
https://www.brigitte.de/leben/wohnen/hausha...s-11766490.html
Auf jeden Fall solltest Du zukünftig den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier mal ein Foto:*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AndréB, 26.02.2023)
Hier mal ein Foto:*** Link wurde entfernt ***

Da Du neu bist, kannst Du noch keine Links posten. Du könntest es aber als Avatar einstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage