1 Woche schon Zahnfleischentzündung

Ich leide schon eine Woche an einer Zahnfleischentzündung,habe schon Kamistad Gel benutzt und auch Mundraum sehr gepflegt,ausserdem mit Salbei- und Kamillentee gespült.Hat vielleicht jemand einen Tipp,aber bitte nicht Chlorhexamed
Hilfreichste Antwort
Mir hilft immer Vitamin B 12.

Gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hilft immer Vitamin B 12.

Gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hol dir mal Myrrhentinktur aus der Apotheke und wenn das nichts hilft, würde ich den Zahnarzt kontaktieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schwöre auf Kamillosan-Konzentrat. Das gibt es rezeptfrei in der Apotheke.
5 ml mit einem Glas Wasser verdünnen und dann immer mal wieder einen Schluck davon möglichst lange im Mund bewegen, bevor man ihn runterschluckt.

Kamillentee geht auch.

Viel Erfolg! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Antwort DWL, aber ich denke,dass ich um einen Zahnarztttermin nicht herumkomme,da es immer schlimmer wird.
Trotzdem danke und ein schönes Wochenende
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Antwort idun, aber ich denke,dass ich um einen Zahnarztttermin nicht herumkomme,da es immer schlimmer wird. Trotzdem danke und ein schönes Wochenende

Quelle - Frag-Mutti.de:*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Antwort Golden Girl, aber ich denke,dass ich um einen Zahnarztttermin nicht herumkomme,da es immer schlimmer wird. Trotzdem danke und ein schönes Wochenende

Quelle - Frag-Mutti.de:*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage